Letztes Feedback

Meta





 

Lang nicht gemeldet.

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hatte viel Stress mit Schule in letzter Zeit. Mittlerweile wiege ich wieder 60,2kg, aber mein Ziel liegt bei 55kg, vorerst. Ich hab auch schon wieder 2kg abgenommen und das ist auch gut so. Ich werde noch weiter machen, in der Hoffnung, dass ich endlich auf die 55kg kommen werde. Ich bin relativ optimistisch!

1 Kommentar 24.4.12 18:29, kommentieren

Werbung


Unter 59!

Heute Morgen hatte ich dann 58,9kg auf der Waage stehen, geht doch. Ich bin krank, und habe überhaupt keinen Hunger, eigentlich ganz gut!

25.1.12 16:44, kommentieren

Zwar langsam, aber es wird.

Ich nehme irgendwie momentan sehr langsam ab und wiege gerade 59,2kg, aber wenigstens nehme ich ab, wenn auch langsam. Es wird echt zur Qual jeden Tag wieder auf Essen zu verzichten und dann doch nicht wirklich abzunehmen. Wie man so schön sagt: "Wer schön sein will muss leiden." Ich werd es schaffen und das ist die Hauptsache!

24.1.12 22:47, kommentieren

Endlich!

Ich bin aufgestanden, ins Badezimmer gegangen und habe mich auf die Waage gestellt.. 59,7kg! Endlich hänge ich nicht mehr über der 60 fest! :-) Jetzt kann es ja nur noch weniger werden.

1 Kommentar 13.1.12 13:11, kommentieren

Heute wird durchgehalten!

Naja, es ist 1:55 Uhr und ich bin immer noch nicht müde.. Ja, eigentlich hätte ich Morgen Schule, aber ich bin krank.. :-( Ich muss natürlich mal wieder krank sein, obwohl ich erst seit Montag wieder Schule habe. Ich habe mir für heute vorgenommen nichts zu essen, außer eine Mandarine und einen Apfel, wird schon hinhauen, außerdem werde ich natürlich viel Wasser trinken! :-) Ich kann ja leider kein Sport machen, da ich mich echt nicht gut fühle, aber heute wird es wohl auch ohne gehen! Mittlerweile ist es 1:57 und das war's nun auch. :-)

13.1.12 01:57, kommentieren

Was mach ich nur?

Ich nehme nicht mehr ab, was mach ich nur falsch? Hänge auf einem Gewicht von 60,2kg fest, echt schlimm. Kein ab- und zunehmen mehr.. Und ich habe noch dazu einen anderen Blog gestartet, einen "normalen". :-) Hier ist der Link: http://normalylife.blogspot.com/

1 Kommentar 13.1.12 01:31, kommentieren

Sportlich, sportlich!

Und heute wird viel Sport gemacht.
Fitness-Studio, ich komme.
Wiege mittlerweile schon 61,3kg! *-*

13.11.11 12:09, kommentieren